2013

* Der Auftakt meines 2010 vom Fachausschuss Literatur BS/BL unterstützten Romans «Wakhart Niendert» erscheint als «Materialien zu einem histrionischen Roman» in «Flandziu: Halbjahresblätter für Literatur der Moderne – In Verbindung mit der Internationalen Wolfgang Koeppen Gesellschaft».

* Texte von mir erscheinen regelmässig unter www.kommentatort.ch und auf den Campus-Seiten der «Basler Zeitung BaZ». Daneben erscheint ab 27.2.13 jeden Mittwoch um neun Uhr am Morgen meine auf 30 bis 40 wöchentliche Fortsetzungen angelegte Geschichte «Das weiterungsvolle Erblühen des Motorsägenbesitzers Hans Bissegger: Ein bürgerliches Dauerspiel» auf den Seiten von «Zeitnah: Kulturmagazin seit 2012».

Logo meiner wöchentlichen Fortsetzungsgeschichte

* Gedichte und kurze Prosa von mir werden in die «Narr»-Agenda 2014 aufgenommen (in Drucklegung).

* Lesung am Preview-Apéro der Zeitschrift «Lasso», Ausstellungsraum Klingental, Basel.

* Mein Text «Der Baum, die Nacht und die Säge» erscheint in der wunderschönen Zeitschrift «Lasso», Schwerpunktthema: «Blackout».

* 10.2. Mein Gedicht «virulenter realismus» erscheint als Entwurf, Reinschrift und im Posterformat auf den Seiten der lesenswerten Zeitschrift: «Zeitnah: Kulturmagazin seit 2012».

Das Gedicht im Entwurf …
… sowie als Poster, wie im “Sterz” erschienen.

*10.1. Auftritt an der köstlichen Lesung «Das Koch Les Buch in Basel» im Keller des Deutschen Seminar der Uni Basel, wo ich meinen Beitrag «Die Ringhörigen» lese.

* Mein Gedicht «virulenter realismus» inspiriert die österreichische Literaturzeitschrift «Sterz: Zeitschrift für Literatur, Kunst und Kulturpolitik» zu einer wunderschönen Text-Bild-Montage.

* 6.1. Mein Gedicht «Das Lied vom kleinsten Gelingen» erscheint auf den Seiten der lesenswerten Zeitschrift: «Zeitnah: Kulturmagazin seit 2012».